Willkommen bei OL-Sport, der Diskussionsplattform!

Benutze eine der folgenden Optionen um dich anzumelden oder dich zu registrieren.

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID
OL-Shop
ÖFOL
Selektionsläufe 2012
  • Hallo!

Ich frage mich gerade, wo denn die neuen Kader-Selektionsbestimmungen für 2013 und Angaben über die Selektionsläufe 2012 auf der ÖFOL-Homepage zu finden sind.
    Unter "Laufkomm./Kader" sind nämlich nur die für 2011 zu finden. (Ich hoffe, ich habe auf der Homepage nichts übersehen, es ist in den Verbandsrundschreiben auch nichts dazu zu finden...)
    Wie soll man dann als Nichtkaderläufer wissen, wann bzw. wo die Selektionsläufe stattfinden bzw. wo und bis wann man sich anzumelden hat?
  • 2 Kommentare sortiert nach
  • Hallo "purpletreecar_01"!

Ich bin gerade im Ausland, und die Internetverbindung hier ist bescheiden. Ich habe versucht, die Bestimmungen irgendwo hochzuladen, wo sie leicht ansteuerbar sind; ohne Erfolg. Auch ein Mail an die Vereine hat nicht funktioniert. Jedenfalls findest Du die Bestimmungen unter http://www.t-pak.ch im Bereich "public T-PAK" bei den "Teams" - für das ÖFOL Elite bzw. Junioren Team sind unter "Dokumente" die jeweiligen Selektionsbestimmungen abgelegt.

Ja, ich weiß, diese gehören auch leicht auffindbar auf die ÖFOL-Homepage ...

Vergiss einmal das erwähnte Formular mit der Langfristplanung (diese werde hier im Moment auch nicht los; das Ausfüllen hat bis später Zeit). Termin für Interessensanmeldung: 28.02.2012 (verlängert). Interessensanmeldung per Mail an ea@oefol.at mit Bekanntgabe für welche Anlässe Interesse besteht.

Die Quali-(Test-)Läufe 2012:

Elite:

13.04.2012 (Freitag!), Fürstenfeld, separater Testlauf (Lang)
    14.04.2012, ÖSTM Sprint, Riegersburg (Sprint)
    28.04.2012, AC, Gmünd (Mittel)
    (29.05.2012, Schweiz, sep. Testlauf für nicht vorselektionierte LäuferInnen)

Junioren:

18. & 19. Mai in Kärnten, separate Testläufe (Mittel, Lang)

Weiters weise auf den PISTE-Test am 31.03.2012 in Wien hin. Diser ist zwar kein Quali-Lauf 2012 per se, aber doch in engen Fällen und für die Kaderselektion 2013 ein Kriterium.

Liebe Grüße

Erik
  • Danke für die schnelle Antwort!